Neue Staffeln von CSI und Criminal Minds

Veröffentlicht auf von HsH

Und ich verpasse den Anfang -.-

Was soll ich sagen? Da muss ich heute lesen das am Sonntag doch glatt die neuen Staffeln von NavyCIS und Criminal Minds begomnnen haben und am Monat auch noch gleich CSI-NY.

Und ich habe von all dem nichts bemerk! Dabei fing ich schon das Rätseln an wann endlich die neuen Staffeln bei uns im deutschen Tv zu sehen sein werden.

Damit ich nicht den Überblick verliere habe ich mir gleich mal ne Notiz gemacht:

Sonntag`s
20:15 Uhr NavyCIS die 5 Staffel  ~ Sat1














Sonntag`s
21:15 Uhr Criminal Minds die 3 Staffel ~  Sat1















Montag`s
20:15 Uhr CSI-NY die 4 Staffel ~ RTL



















Wer mehr Inhalte zu den neuen Staffeln will und dem es nicht so ergehen will wie mir und eine seiner Lieblingsserien verpasst der sollte sich einmal auf www.serienjunkies.de umsehen...

So denn freu ich mich auf die kommenden Sonntag und werde fleißg mitfiebern.




Veröffentlicht in Aktulle News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post